Fachtagung Abbruch 2014 / Demolition Conference 2014 / Congrès Démolition 2014

Kategorie: Termine
18.12.2013

Am 28. und 29. März 2014 wird die 20. „Fachtagung Abbruch“, veranstaltet vom Deutschen Abbruchverband e.V. (DA), im Hotel InterContinental in Berlin stattfinden.
Seit 1995 findet jährlich im März in Berlin die „Fachtagung Abbruch“ statt. Seit der Übernahme dieser Traditionstagung durch den Deutschen Abbruchverband im Jahre 2011 wurde sie durch Simultanübersetzungen ins Englische und Französische etwas internationaler ausgerichtet. Mittlerweile kommen über 600 Teilnehmer und 80 Aussteller zu Europas größter Fachtagung für Abbruch und Rückbau. Die Tagung ist offen für jeden, der sich für das Thema Abbruch interessiert.

Fachtagung Abbruch 2014_Programm_PDF

Fachtagung Abbruch 2014_Anmeldung_PDF

Fachtagung Abbruch 2014_Flyer_PDF

Fachtagung Abbruch_2014_Presseinformation_PDF

Zahlreiche Aussteller sind auch in diesem Jahr wieder auf der begleitenden Fachmesse, die bereits ausgebucht ist, vertreten:

Ausstellerliste 2014

Demolition Conference 2014

The 20th Convention on Demolition will take place on 28 and 29 March 2014 in the Hotel InterContinental, Berlin. The Demolition Conference has been held in Berlin every March since 1995. Since the German Demolition Association took over this traditional event in 2011, it has become more international thanks to conference interpreting into English and French. Over 600 visitors and 75 exhibitors now take part in Europe's largest trade convention on demolition. The convention is open to anyone interested in the subject of demolition.

Demolition_Conference_2014_program_PDF

Demolition_Conference_2014_registration_PDF

Demolition_Conference_2014_flyer_PDF

Demolition_Conference_2014_press release_PDF

Exhibitors 2014

Congrès Démolition 2014

Le 20ème Congrès Démolition aura lieu les 28 et 29 mars 2014 à l’Hotel InterContinental, à Berlin. Depuis 1995, le congrès professionnel “Fachtagung Abbruch” se tient chaque année en mars à Berlin. La traduction simultanée en français et en anglais témoigne de la vocation d’élargissement au niveau international de cette manifestation de tradition depuis sa reprise par l'association allemande des entreprises de démolition, la „Deutscher Abbruchverband e.V.“ (DA) en 2011. Elle réunit désormais plus de 600 participants et 75 exposants dans le cadre du plus grand congrès profes-sionnel de la démolition en Europe. Cette manifestation est ouverte à toutes les personnes intéressées par les questions liées au secteur de la démolition.

Congrés Démolition_2014_programme_PDF

Congrés Démolition_2014_inscription_PDF