Fachtagung Abbruch 2017 - Anmeldung als Aussteller

Kategorie: Termine
25.10.2016

Fachtagung Abbruch 2017 -

Anmeldung als Aussteller ab sofort möglich!

Mit rund 800 Teilnehmern und exakt 100 Ausstellern wurden auf der Fachtagung Abbruch 2016 in Berlin erneut Bestmarken gesetzt. Die Nachfrage an Ausstellungsfläche überstieg das vorhandene Kontingent bei weitem. Daher werden wir zur Fachtagung Abbruch 2017 einen Hotelwechsel vornehmen.

Die nunmehr 23. Fachtagung Abbruch findet im Maritim Hotel Berlin in der Stauffenbergstraße 26 statt. Am 10. und 11. März 2017 möchten wir dort wieder alle am Abbruchgeschehen Interessierten begrüßen. Die begleitende Fachausstellung ist wie immer ein wichtiger Bestandteil der Tagung. Hier können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Themen Abbruch, Schadstoffsanierung und Recycling präsentieren. Wir möchten branchenbezogene Hersteller und Dienstleister auch diesmal wieder herzlich einladen, sich als Aussteller an der Fachausstellung zu beteiligen, um so zu einer gelungenen Veranstaltung beizutragen.

Hier einige Informationen:

• Das Tagungsprogramm am Freitag, 10. März 2017 besteht diesmal aus ca. 16 Fachvorträgen.
  • Die Fachausstellung ist am 10. März 2017 ab 08:00 Uhr für das Publikum geöffnet und endet mit dem letzten Redebeitrag, spätestens gegen 18:30 Uhr.
  • Unser Dialogabend am 10. März 2017 bietet anschließend die Möglichkeit, den Freitag zusammen mit Geschäftspartnern, Freunden und Kollegen in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen. Auch hier nehmen wir einen Wechsel vor, und zwar zur „Station Berlin“.
  • Am Samstagvormittag, 11. März 2017 bieten wir eine Stadtrundfahrt an.

Ihre Anmeldung als Aussteller nehmen Sie bitte ab sofort online vor unter:

www.fachtagung-abbruch.de  (Rubrik Aussteller)

Das offizielle Tagungsprogramm erscheint spätestens im Dezember.

Rückfragen beantwortet:

Frau Kuhlen, E-Mail: info[at]deutscher-abbruchverband.de, Tel.: 0221 367983-0