Am 11.05.2017 in Bottrop: Halbtagesseminar „Aufgaben und Pflichten des Bauherrn im Abbruch“ - Jetzt anmelden


Kategorie: News / Meldungen des DA
05.04.2017

Die Vorgänge und Vertragsverhältnisse im Abbruch werden immer diffiziler. Die Pflichten des Bauherrn, egal ob als Privatperson oder als öffentliche Hand, wachsen – nicht jedoch automatisch seine Kenntnisse.

Die Vortragsreihe des Arbeitskreises Fördermitglieder Ingenieurbüros im Deutschen Abbruchverband e.V. soll Bauherren für abbruchrelevante Themen sensibilisieren und ihnen ihre Pflichten deutlich machen.

Die Referenten geben insbesondere für Bauherrn, Planer und Behördenvertreter einen Einblick in die Pflichten beim Abbruch von A bis Z, die rechtlichen Aspekte sowie in gängige, aber auch exotische Vorkommnisse im Alltag der Abbruchbranche.

Nach mehreren erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen freuen wir uns nun, Sie am 11. Mai 2017 in Bottrop begrüßen zu dürfen. Das Halbtagesseminar zum Preis von 70 € (zzgl. MwSt.) ist offen für jedermann.

 
Download des Einladungsflyers mit Anmeldung

 

Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen:
DA-Geschäftsstelle
Frederike Peters

Tel: 0221 / 367 983 – 23
E-Mail: info[at]deutscher-abbruchverband.de