Arbeitsvorbereitungen für eine Abbruchbaustelle – 11.10.2022 in Berlin

11.10.2022 / 9:30 - 16:30

Eintägiges DA-Seminar, das sich ausschließlich an DA-Mitglieder richtet.

Den Flyer zum Download mit weiteren Informationen zum Seminar finden Sie hier.

Selbstverständlich findet das Seminar unter den aktuellen Hygiene-Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen bezüglich Corona statt.

Der wesentliche Erfolg in der Umsetzung einer Abbruchbaustelle liegt in der gründlichen und fachlichen Arbeitsvorbereitung und Planung der Baustelle. Mithilfe dieser Vorbereitungen können in der Regel die vertraglichen Verpflichtungen und Bestimmungen reibungslos und fristgerecht umgesetzt oder angepasst werden. Bei der Umsetzung spielen neben den grundsätzlichen Faktoren wie der allgemeinen Grundlagenermittlung ebenfalls das Abbruch-und Entsorgungskonzept, die Arbeitssicherheit, Baustellenlogistik und die Planungsgegenüberstellung eine bedeutsame Rolle.

Ziel des Seminars: Die Grundlagenvermittlung für die Verpflichtungen bei der Planung und Vorbereitung einer Abbruchbaustelle.

Zielgruppe: Das Seminar richtet sich ausschließlich an DA-Mitgliedsunternehmen, in Funktion von Bauleitern, Polieren, Vorarbeitern, Unternehmern und Fachplanern aus der Abbruchbranche.

Ihr Referent: Thilo Weigele, Geschäftsführer der Recon Baumanagement GmbH & Co. KG

Teilnehmergebühr: 295 Euro für DA-Mitglieder zzgl. der geltenden gesetzlichen MwSt. von 19%

Anmeldeschluss: 26. September 2022
Kostenfreie Stornierung ist bis zum 26. September 2022 möglich

Das Seminar ist auf 25 Teilnehmer begrenzt.

Bei der Veranstaltung gelten die AGB der DA Service GmbH.

Veranstaltungsort: Berlin

Fragen / Infos an DA Service GmbH – Herr Jan Fleck: Tel: 0221 367983-12

UBB Umwelt-Bildungszentrum Berlin gGmbH

Arbeitsvorbereitungen für eine Abbruchbaustelle – 11.10.2022 in Berlin

11.10.2022

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.