Der Auftrag nach VOB/B inklusive Nachtragsmanagement – 28.10.2021 in Fürstenfeldbruck

28.10.2021 / 9:00 - 17:00

Eintägiges Seminar ausschließlich für DA-Mitglieder am 28. Oktober 2021 in Fürstenfeldbruck

Den Flyer zum Download mit weiteren Informationen zum Seminar finden Sie hier.

Selbstverständlich findet das Seminar unter den aktuellen Hygiene-Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen bezüglich Corona statt.

Der Prozess der öffentlichen Ausschreibung ist beendet und der Auftrag wurde dem Unternehmen zugesprochen.
Nun geht es darum, die Anforderungen und den Leistungsauftrag umzusetzen.

In dem Seminar werden den Teilnehmern Inhalte zu Pauschalen, Einheitspreisen, und Regiearbeiten aus Sicht des
Haupt- und Nachunternehmers einschließlich des damit verbundenen Nachtragsmanagements vermittelt.
Sie lernen den Umgang mit Abnahmen und Mängelanzeigen.

Des Weiteren wird dargestellt, wie Sie mit Verzögerungen und Änderungen inklusive der Forderung von Nachträgen im Bauablauf umgehen.

Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an DA-Mitgliedsunternehmen aus der Abbruch- und Entsorgungsbranche,
an Kalkulatoren und Bauleiter mit praktischen Vorkenntnissen über Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen

Ihr Referent: Nils-Alexander Weng, Fachanwalt für Vergaberecht, Avocado Rechtsanwälte.

Teilnehmergebühr: 350,- €/Pers. für DA-Mitglieder zzgl. der gesetzlichen MwSt. von zurzeit 19%.

Anmeldeschluss: 14. Oktober 2021 – Bei Anmeldungen nach dem ausgewiesenen Datum wenden Sie sich bitte schriftlich an Herrn Fleck.

Kostenlose Stornierung bis zum 14. Oktober 2021 möglich.

Das Seminar ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Veranstaltungsort: Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Bei Fragen / Infos wenden Sie sich an DA Service GmbH – Herr Jan Fleck: Tel: 0221 367983-12

Veranstaltungsforum Fürstenfeld

28.10.2021