Ausgebucht – Der Auftrag nach VOB/B inklusive Nachtragsmanagement

22.09.2020 / 9:00 - 17:00

Eintägiges Seminar ausschließlich für DA-Mitglieder am 22. September 2020 in Köln.

Den Flyer zum Download mit weiteren Informationen zum Seminar finden Sie hier.

Dieses Seminar ist ausgebucht – wenn Sie dennoch buchen möchten, rufen Sie uns umgehend an: 0221 / 367 983-12!
Wir führen eine Warteliste und informieren Sie über kurzfristig frei gewordene Plätze sowie weitere Seminare.

Selbstverständlich findet das Seminar unter den aktuellen Hygiene-Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen bezüglich Corona statt.

Der Prozess der öffentlichen Ausschreibung ist beendet und der Auftrag wurde dem Unternehmen zugesprochen.
Nun geht es darum, die Anforderungen und den Leistungsauftrag umzusetzen.

In dem Seminar werden den Teilnehmern Inhalte zu Pauschalen, Einheitspreisen, und Regiearbeiten aus Sicht des
Haupt- und Nachunternehmers einschließlich des damit verbundenen Nachtragsmanagements vermittelt.
Sie lernen den Umgang mit Abnahmen und Mängelanzeigen.

Des Weiteren wird dargestellt, wie Sie mit Verzögerungen und Änderungen inklusive der Forderung von Nachträgen im Bauablauf umgehen.

Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an DA-Mitgliedsunternehmen aus der Abbruch- und Entsorgungsbranche,
an Kalkulatoren und Bauleiter mit praktischen Vorkenntnissen über Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen

Ihr Referent: Nils-Alexander Weng, Fachanwalt für Vergaberecht, Avocado Rechtsanwälte.

Teilnehmergebühr: 350,- €/Pers. für DA-Mitglieder zzgl. der gesetzlichen MwSt. von zurzeit 16%.

Anmeldeschluss: 07. September 2020 – Bei Anmeldungen nach dem ausgewiesenen Datum wenden Sie sich bitte schriftlich an Herrn Fleck.

Kostenlose Stornierung bis zum 07. September 2020 möglich.

Der Workshop ist auf 14 Teilnehmer begrenzt.

Bei der Veranstaltung gelten die AGB der DA Service GmbH.

Veranstaltungsort: Köln

Bei Fragen / Infos wenden Sie sich an DA Service GmbH – Herr Jan Fleck: Tel: 0221 367983-12

ICON-Institut

Ausgebucht – Der Auftrag nach VOB/B inklusive Nachtragsmanagement

22.09.2020

Die Veranstaltung ist ausgebucht.