FACHTAGUNG ABBRUCH 2020 (Teilnehmer)

28.02.2020 / Ganztägig

Anmeldung zur FACHTAGUNG ABBRUCH am 28. Februar 2020, Berlin

Download des Programms der Fachtagung Abbruch 2020

Die Teilnahmegebühr für die FACHTAGUNG ABBRUCH 2022 beträgt 350,00 € zzgl. MwSt. für jeden Teilnehmer, DA-Mitglieder erhalten auf die Teilnahmegebühr 10% Rabatt, so dass die Tagungsgebühr für DA-Mitglieder 315,00 €/Pers. zzgl. MwSt. beträgt.

In der Teilnahmegebühr sind enthalten:

• Besuch der Vorträge sowie der begleitenden Fachausstellung in der STATION BERLIN
  • Kaffeepausen, Tagungsgetränke und Mittagessen in der STATION BERLIN
  • Teilnahme am Dialogabend inkl. Bewirtung in der STATION BERLIN
  • Ganztägige kostenfreie Nutzung der Shuttlebusse (07.30 – 20.00 Uhr) zwischen dem Hotel Berlin, Berlin und der STATION BERLIN
  • Download der Tagungsunterlagen im Nachgang

Unter dem Button „Anmeldung“ kommen Sie zum Anmeldeformular, dessen Absendung Ihre verbindliche Anmeldung darstellt.

Bitte beachten Sie hier unten zum Download die Teilnahmebedingungen-Teilnehmer (PDF).
Durch das Absenden der Anmeldung erklärt die anmeldende Person die Annahme der Teilnahmebedingungen  des Veranstalters, auch im Namen etwaiger durch sie angemeldeter Dritter.

Sofern Sie sich als Aussteller anmelden möchten, verwenden Sie für Ihre Anmeldung bitte den dafür vorgesehenen, separaten Link für Aussteller, inkl. der Anmeldung Ihres Standpersonals.

Download FT2020_Teilnahmebedingungen-Teilnehmer

Anmeldeschluss – 25. Febraur 2020

STATION-Berlin

FACHTAGUNG ABBRUCH 2020 (Teilnehmer)