Ladungssicherung gemäß VDI 2700 für GST – Enkenbach 05.10.2021

05.10.2021 / 8:00 - 16:00

Eintägiges DA-Seminar, das sich an Fuhrparkleiter, Disponenten, verantwortliche Personen, Werkstattleiter, Fahrpersonal, Transportleiter/-planer wendet. Das Seminar ist ausschließlich DA-Mitgliedern vorbehalten.

Den Flyer zum Download mit weiteren Informationen zum Seminar finden Sie hier.

Selbstverständlich findet das Seminar unter den aktuellen Hygiene-Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen bezüglich Corona statt.

Wir bieten Ihnen erstmalig ein praxisnahes Seminar zur Ladungssicherung gemäß VDI 2700 GST, bei einem unserer Mitgliedsbetriebe an. In diesem Seminar erlernen Sie nützliche und hilfreiche Wege für schnelle, vorschriftsgemäße Ladungssicherung, um den strengen Vorschriften des Gesetzgebers Folge zu leisten.  In dem eintägigen Seminar werden sowohl rechtliche Vorschriften und anerkannte Regeln der Technik zur Ladungssicherung, als auch die Auswirkungen der Last auf dem stehenden Fahrzeug sowie während der Fahrt thematisiert.

Ziel des Seminars: Gewährleistung der Sicherheit der Ladung unter Anwendung der Sicherheitsvorschriften und durch richtige Beladung und Benutzung des Kraftfahrzeugs.

Zielgruppe: Fuhrparkleiter, Disponenten, verantwortliche Personen für Be- und Entladung, Werkstattleiter, Fahrpersonal und Transportleiter/-planer

Ihr Referent: Hr. Michael Barfuß, Goldhofer Akademie

Teilnehmergebühr: 295 Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt. von zurzeit 19%.
(Enthalten sind Tagungsgetränke, ein gemeinsames Mittagessen sowie kleine Speisen und Snacks in den Pausen)

Anmeldeschluss: 21. September 2021

Kostenlose Stornierung ist bis zum 21. September 2021 möglich.

Das Seminar ist auf 15 Teilnehmer begrenzt.

Bei der Veranstaltung gelten die AGB der DA Service GmbH.

Veranstaltungsort: Enkenbach

Fragen/Infos DA Service GmbH – Herr Jan Fleck: Tel. 0221 367983-12

M. Korz Baggerbetrieb GmbH

Ladungssicherung gemäß VDI 2700 für GST – Enkenbach 05.10.2021

05.10.2021

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.