Lehrgang Abbruchhelfer[:en]Seminar – Assistant in Demolition

15.10.2018 - 19.10.2018 / Ganztägig

Neuer Kurs „Abbruchhelfer“ im ABZ Hamm
Der Deutsche Abbruchverband geht in 2018 an zwei Terminen mit einer neu konzipierten Schulung „Abbruchhelfer“ im ABZ Hamm an den Start. Der nächste Termin für diesen einwöchigen Kurs ist der 15. bis 19. Oktober 2018.
Vorausgegangen für die Konzipierung dieser Schulung war eine Umfrage unter den DA-Mitgliedern nach den für wichtig erachteten und bei diesem Lehrgang gewünschten Inhalten.
In Absprache mit dem ABZ Hamm wird nun die Lehrgangswoche mit diesen von den Mitgliedern gewünschten Themenschwerpunkten gefüllt. Mit dem Fortbildungslehrgang „Abbruchhelfer“ soll Neu- und Quereinsteigern ein sicheres Arbeiten auf Abbruchbaustellen ermöglicht und vermittelt werden.

Weitere Informationen finden Sie im „Flyer Abbruchhelfer“

Einen vorläufigen Stundenplan mit den genauen Lehrgangsinhalten finden Sie im „Stundenplan“

Anmeldung zum Lehrgang „Abbruchhelfer“

Ausbildungszentrum der Bauindustrie