Viele Hersteller entscheiden sich in 2018 für eine Goldmitgliedschaft im DA

Die besonderen Vorteile und Werbemöglichkeiten der Gold-Mitgliedschaft überzeugen die DA-Fördermitglieder

Vorteile einer Gold-Mitgliedschaft im DA

Der Deutsche Abbruchverband bedankt sich bei seinen 20 Fördermitgliedern, die sich in diesem Jahr für eine Goldmitgliedschaft entschieden haben. Natürlich kostet die Goldmitgliedschaft mehr, sie bietet den Herstellern aber auch handfeste Vorteile, die sich schnell rechnen:
So können Gold-Mitglieder zwei ½-seitige Anzeigen im Laufe des Jahres im Verbandsmagazin „ABBRUCH aktuell“ kostenlos schalten. Darüber hinaus erhalten sie unter anderem auf der Fachtagung Abbruch in Berlin 6 m² Ausstellungsfläche kostenfrei. Weiterhin sind sie das ganze Jahr über auf der Startseite der DA-Homepage mittels Wechselbanner sichtbar.

Die Entscheidung für einen Wechsel von der Basis- in eine Goldmitgliedschaft können die Fördermitglieder jedes Jahr neu treffen. Die Vorteile dieser Mitgliedschaft haben in diesem Jahr besonders viele Firmen angesprochen.

Die 20 Goldmitglieder in 2018 sind:

• Arden Equipment GmbH
  • ASUP GmbH
  • BLASTRAC
  • Egli swisstech Deutschland GmbH
  • Epiroc Deutschland GmbH
  • Furukawa Rock Drill Germany
  • Goldhofer Aktiengesellschaft
  • HCA GmbH
  • Husqvarna Deutschland GmbH
  • Hydraram Deutschland GmbH
  • Kiesel GmbH
  • Lehnhoff Hartstahl GmbH
  • Liebherr-France SAS
  • MBI Deutschland GmbH
  • OSA Demolition s.r.l.
  • Paal Baugeräte GmbH
  • Rotar International B.V.
  • Sandvik Mining and Construction Oy
  • Schütz Erschütterungsmesstechnik GmbH