ABBRUCH AKTUELL jetzt auch als E-Paper zum Blättern!

ABBRUCH AKTUELL  01/2021 heute druckfrisch erschienen

Das Titelthema „Recycling und Entsorgung“ enthält den interessanten Grundsatzartikel „Die Abbruchbaustelle als Rohstoffquelle heute und morgen“, da die Abbruchbranche eine Schlüsselfunktion bei der Gewinnung von Sekundärrohstoffen im sog. „Urban Mining“ inne hat.

Ganz NEU ist ab dieser Ausgabe, dass Sie die Onlineversion unseres Magazins jetzt auch als E-Paper blättern können!

Darüber hinaus finden Sie einige Baustellenberichte unserer Mitglieder in der ABBRUCH AKTUELL, die sich mit folgenden Themen befassen:

• Auch kleine Abbruchprojekte erfüllen höchste Qualitätsansprüche und erfordern viel Know-How
  • Gebäude-Rückbau nach DGNB-Zertifikat auf einer der ersten 5 Baustellen dieser Zertifizierung strebt Platinstatus an
  • Kreislaufwirtschaft beim Abbruch ist für unsere Verbandsmitglieder gelebte Praxis

Die Onlineversion können Sie hier direkt lesen.