13.03.2026 / Ganztägig

Anmeldung als TEILNEHMER zur FACHTAGUNG ABBRUCH 2026 am 13. März 2026 in Berlin.
Download des Programms für die FACHTAGUNG ABBRUCH 2026
Standard-Teilnahmegebühr: 470,00 € zzgl. MwSt. pro Person
Für DA-Mitglieder: 430,00 € zzgl. MwSt. pro Person
Für Vertreter von Behörden, Universitäten und externen Ingenieurbüros: 430,00 € zzgl. MwSt. pro Person
Leistungen, die in der Teilnahmegebühr enthalten sind:
- Besuch der Vorträge sowie der begleitenden Fachausstellung in der STATION BERLIN
- Kaffeepausen, Tagungsgetränke und Mittagessen in der STATION BERLIN
- Teilnahme am Dialogabend inklusive Bewirtung in der STATION BERLIN
- Ganztägige kostenfreie Nutzung der Shuttlebusse (07:30 – 23:00 Uhr) zwischen dem Hotel Berlin, Berlin by Radisson Individuals und der STATION BERLIN
- Download der Tagungsunterlagen im Nachgang
Anmeldung:
Mit Klick auf den Button „Anmeldung“ gelangen Sie zum Anmeldeformular. Das Absenden stellt eine verbindliche Anmeldung dar. Anmeldeschluss ist der 20. Februar 2026.
Hinweis: Bitte beachten Sie die weiter unten aufgeführten Teilnahmebedingungen. Durch das Absenden der Anmeldung erklärt die anmeldende Person die Annahme der Teilnahmebedingungen – auch im Namen etwaiger durch sie angemeldeter Dritter.
Download der Teilnahmebedingungen – Teilnehmer FACHTAGUNG ABBRUCH 2026 (Stand: November 2025)
Veranstaltungsort
STATION-Berlin
Kategorien
Anmeldung
Anmeldung – TEILNEHMER – FACHTAGUNG ABBRUCH 2026
Datum/Zeit
13.03.2026
Ganztägig
Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
Datenschutzhinweis
Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die seit dem 25. Mai 2018 gilt, informieren wir Sie hier über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.



