VOB-Seminar des Deutschen Abbruchverbandes in Bremen

29.10.2018 / 9:00 - 17:00

Eintägiges Seminar für DA-Mitglieder am 29. Oktober 2018 in Bremen.

Den Flyer zum download mit weiteren Informationen zum Seminar finden Sie „hier

Zur Anmeldung scrollen Sie bitte ans untere Ende der Seite.

In Zusammenarbeit mit unserem Fördermitglied BauAkademie GmbH haben wir ein Seminar entwickelt, welches unseren Mitgliedern eine  Auffrischung und Vertiefung der Kenntnisse über die VOB vermittelt.

Dieses Seminar befasst sich mit der VOB Teil B in Kombination mit Abrechnungsbesonderheiten.

Neben der Erläuterung der wesentlichen Änderungen der VOB/B und der Umsetzung des VOB-Vertrages in die Praxis werden Sie bezüglich Gewährleistungen, Abnahmen etc. auf den aktuellen Stand gebracht.

Nachmittags wird sich intensiv dem Thema Abrechnungsbesonderheiten gewidmet.

Fragen/Infos (Deutscher Abbruchverband): Frau Jennifer Becker, Tel. 0221-367983-23

Architektenkammer der Freien Hansestadt Bremen

VOB-Seminar des Deutschen Abbruchverbandes in Bremen