Abbruch Explosiv – Fachtagung zu Bauwerkssprengungen – AUSSTELLER

27.06.2019 - 28.06.2019 / 0:00

Anmeldung als Aussteller zur ersten Abbruch Explosiv – Fachtagung zu Bauwerkssprengungen am 27. – 28. Juni 2019 in Köln

Download des Programms der Fachtagung Abbruch Explosiv

Zum ersten Mal findet die Abbruch Explosiv – Fachtagung zu Bauwerkssprengungen statt, die sich alleine dem Sprengen von Bauwerken widmet. Tagungsort ist das Hotel Park Inn by Radisson Köln City West, Innere Kanalstraße 15 in 50823 Köln.

Zielgruppen dieser erstmalig ausgetragenen Veranstaltung sind:

• Verantwortliche in Abbruch- und Sprengunternehmen
  • Mitarbeiter von Arbeitsschutz-, Umwelt- und Gewerbeaufsichtsämtern
  • Auftraggeber von Abbruchmaßnahmen, wie z. B. Behörden, Bauträger, Objektentwickler, Wohnungsbaugenossenschaften und große Industrieunternehmen
  • Interessierte an Bauwerkssprengungen

Neben den Fachvorträgen findet während der gesamten Zeit eine begleitende Fachausstellung im Tagungsfoyer des Park Inn by Radisson Köln City West statt. Für Ihr leibliches Wohl wird während der ganzen Veranstaltung bestens gesorgt.

Der Veranstalter stellt dem Aussteller eine Ausstellungsfläche von 6 m² für einen Mietpreis von 750,00 € zzgl. 19% MwSt. zur Verfügung. DA-Mitglieder erhalten darauf 10% Rabatt, so dass der Mietpreis für DA-Mitglieder 675,00 € zzgl. MwSt. für die 6 m² Standfläche beträgt.

Im Ticketpreis inbegriffen sind:

• 6 m² Ausstellungsfläche
  • Ein Standbetreuer inkl. Tagungspauschale für beide Tage
  • Ausstellungsmobiliar (1 Tisch, 2 Stühle)
  • Internetzugang (Wlan)
  • Stromanschluss (220 V)

In der Tagungspauschale des Standbetreuers inbegriffen sind:

am Donnerstag, 27. Juni 2019:

• Besuch der Vorträge sowie der begleitenden Fachausstellung
  • Mittagessen mit Getränken
  • Kaffeepausen, Tagungsgetränke
  • Abendveranstaltung Rhein-Schifffahrt mit Bewirtung

am Freitag, 28. Juni 2019:

• Besuch der Vorträge sowie der begleitenden Fachausstellung
  • Kaffeepause, Tagungsgetränke

Die Abendveranstaltung „Rhein-Sprengung“ bietet Ihnen bei Buffet und Getränken in abendlich entspannter Atmosphäre auf dem Rhein die Möglichkeit, Kontakte zu pflegen und zu knüpfen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Ihr Hotelzimmer im Park Inn by Radisson Köln City West können Sie bereits jetzt buchen. Dafür geben Sie bei der Zimmerbestellung das Stichwort „Sprengtagung 2019“ an.

Bitte beachten Sie hier zum Download die Teilnahmebedingungen Aussteller.

Anmeldeschluss – 23. Mai 2019

Park INN by Radisson Köln City West