Abbruch Explosiv – Fachtagung zu Bauwerkssprengungen – TEILNEHMER

27.06.2019 - 28.06.2019 / 0:00

Anmeldung zur ersten Abbruch Explosiv – Fachtagung zu Bauwerkssprengungen am 27. – 28. Juni 2019 in Köln

Download des Programms der Fachtagung Abbruch Explosiv

Die Teilnahmegebühr für die Fachtagung Abbruch Explosiv 2019 beträgt 390,00 € zzgl. 19% MwSt. für jeden Teilnehmer, DA-Mitglieder erhalten auf die Teilnahmegebühr 10% Rabatt, so dass die Tagungsgebühr für DA-Mitglieder 351,00 €/Pers. zzgl. 19% MwSt. beträgt.

In der Teilnahmegebühr sind enthalten:

am Donnerstag, 27. Juni 2019:

• Besuch der Vorträge sowie der begleitenden Fachausstellung
  • Mittagessen mit Getränken
  • Kaffeepausen, Tagungsgetränke
  • Abendveranstaltung Rhein-Schifffahrt mit Bewirtung

am Freitag, 28. Juni 2019:

• Besuch der Vorträge sowie der begleitenden Fachausstellung
  • Kaffeepause, Tagungsgetränke

Unter dem Button „Anmeldung“ kommen Sie zum Anmeldeformular, dessen Absendung Ihre verbindliche Anmeldung darstellt.

Bitte beachten Sie hier unten zum Download die Teilnahmebedingungen-Teilnehmer (PDF).
Durch das Absenden der Anmeldung erklärt die anmeldende Person die Annahme der Teilnahmebedingungen des Veranstalters, auch im Namen etwaiger durch sie angemeldeter Dritter.

Sofern Sie sich als Aussteller anmelden möchten, verwenden Sie für Ihre Anmeldung bitte den dafür vorgesehenen, separaten Link für Aussteller, inkl. der Anmeldung Ihres Standpersonals.

Download_Teilnahmebedingungen-Teilnehmer

Anmeldeschluss – 06. Juni 2019